Aus der Region für die Region
 

Hallo mein Name ist Hagen Schaake. Ich komme aus Breitenbach am Herzberg in Osthesssen und betreibe dort mit meiner Familie eine mittelständige Landwirtschaft mit Ackerbau und Schweinehaltung. Seit einigen Jahren befasse ich mich mit dem Thema Nischenprodukte und baue diese auf den Flächen rund um Breitenbach an. Darunter befinden sich zum Beispiel Süßlupinen, Leinsamen, Linsen oder Leindotter. Einige meiner Produkte biete ich hier demnächst zum Kauf an.



Zeitungsartikel 

Hersfelder Zeitung vom 07. Juli 2016

https://www.hersfelder-zeitung.de/lokales/niederaula-breitenbach/suche-nach-nische-6548708.html


Hersfelder Zeitung vom 08. September 2017

https://www.hersfelder-zeitung.de/lokales/niederaula-breitenbach/breitenbach-ort484218/bauer-hagen-schaake-aus-breitenbach-h-hat-sich-auf-leinoel-anbau-spezialisiert-8659913.html